. ABLAZE HEART .

Karo meldet sich nach sehr langer Zeit zurück ;)

Yeeah .

Ja, ich lebe noch. Hier hat sich lange Zeit überhaupt nichts mehr getan, aber das will ich jetzt ändern . Wie man sieht, habe ich ein neues Layout, sowie auch neue Zusatzseiten, aber auch alte erneuert. Es ist noch nicht fertig, aber ich arbeite fleißig daran. 

Hmm .. was gibts sonst so neues ? Ich vermute ich werde krank, habe schon Augenschmerzen und Kopfweh. Das sind bei mir meistens die ersten Anzeichen ... Ich will nicht ... Immerhin hab ich jetzt 4 Tage Schulfrei =D.

Oooooh & mein Handy ist weeeg ! Verschwunden, gestohlen, verloren, es ist gaaanz allein in der kalten Nacht da draußen. Sicher vermisst es mich soo stark. Tja jetzt muss ich mir ein neues kaufen gehen .. -.- Egaaal, mein altes war so und so nicht mehr im allerbesten Zustand ^^.

Aaah & ich hab heute wiedermal meine Youtube Seiten durchsucht, welche ich abgespeichert habe & ein so wunderschönes, trauriges Video gefunden. T___T

 

 & wie findet ihr es ? Es ist doch unglaublich traurig T__T !

 Tjaa, für heute Abend melde ich mal wieder ab ..

 Schöne Grüße, klein Karooo <3

 

21.10.09 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de