. ABLAZE HEART .

1. Eintrag in mein Tagebuch <3

Nun dies ist mein erster Eintrag in mein online Tagebuch <3.

Tja damit man sich vielleicht ein bisschen auskennt, beginne ich einfach mal damit, was in den letzten paar Tagen so passiert ist. Nun ja, viel war es ja eigentlich nicht XD.

Bis vor kurzem hatte ich noch einen Freund (Andre), aber ich habe Schluss gemacht. Man sollte wissen dass ich schon seit einem Jahr an ihm hing, aber irgendwie ist nie etwas daraus geworden. Jetzt war ich endlich mal mit ihm zusammen & was passiert ich mache Schluss ! Wie es dazu gekommen ist & warum erfährt ihr gleich.

Also er hat sich schon länger nicht gemeldet gehabt & Zeit hatte er auch keine mehr. Typisches Zeichen das etwas nicht stimmt. Nun ja aber ich habe Geduld & warte das er Zeit hat. Aber auch seine sms haben sich verändert. Früher schrieb er immer am Ende "Ich liebe dich, Ich vermisse dich, ... blabla", er schrieb einfach liebe Sachen welche er jetzt nicht mehr schreibt .. Komisch irgendwie. Gut ich mache mir nicht allzu viele Gedanken.

Dann war ich am Freitag mit da Ornela in da Shopping City Süd (SCS). & wen sehe ich dort ? Meinen lieben Freund Andre, mit meinem Klassenkameraden Ferlan (den ich irgendwie nicht leiden kann). Gut ich rufe ihn & jetzt sollte er eigentlich herkommen, mich küssen & sagen das er mich so vermisst hat und blabla. Aber da hab ich mich getäuscht ! Er rennt weg ! Also gut was meine ich mit er rennt weg ?

Nun ja, mein lieber Freund und er rennen einfach weg, ich rufe sie und renn am Anfang auch hinterher .. Aber nicht lange .. Bin ja nicht blöd XD. Gut, da da Andre kein Handy mehr hatte (kaputt oder so) ruf ich halt den Ferlan an. Er hebt ab & ich bitte ihn das er mir den Andre geben soll. & wieder denkt man jetzt rede ich gleich mit ihm & er erklärt mir das. Wieder falsch !

Ich bin stinkwütend & verlange den Andre. Das Gespräch lief in etwa so ab:

 

Ich: Ferlan, gib mir bitte den Andre!

Ferlan: Andre? Welcher Andre? Ich kenn keinen Andre.

Ich: Herst Ferlan, gib ihn mir einfach. Ist ja nicht so schwer.

Ferlan: Ich kenn keinen Andre! Wie soll ich dir einen Andre geben, wenn ich keinen kenne ?

Ich: Verdammt nochmal. Ich dazahs nicht mehr. Gib ihn mir einfach. Ich hab euch beide ja in da scs gesehen !

Ferlan: Ich kenn keinen Andre! Ich bin mim Thomas in da scs!

Ich: Dann gib mir diesen Thomas! 

Ferlan: Der ist grad pissen. Warte ...

Tut Tut Tut ... AUFGELEGT !

 

Gut, ich ruf ihn wieder an, das gleiche Spiel wie vorhin & dann bin ich nur noch auf 180:

Ich: Ferlan gib mir endlich den Andre!!!!

Ferlan: Ich kenn keinen !

Ich: Jetzt reichts mir aber! Verarschn könnts echt wen andren! Richte dem Andre aus, dass es aus ist !!

& ich lege auf ... -.-

Nette Geschichte nicht XD. Nun gut, dachte ich das wars .. Falsch gedacht !

Wen sehe ich in Baden am Josefsplatz am Abend ?

Andre & Ferlan .. wie nett. Gut ignorieren mich, Ornela schreit "Hurensohn" .. Das wars.

Man denkt nun ist es endgültig aus. Wieder nicht -.- 

Er ruft mich in da Früh an .. Wir reden kurz, er muss aber auflegen. Dann ruft er mich am Abend an & wir reden. Ich hab ihm alles gesagt:

Das es mich stört das er keine Zeit hat, seine sms anders sind, das er mich whs betrogen hat (andere geschichte) xD, das mit da sara (andere geschichte -.-) & einfach alles was mich so stört. Gut sagt er nicht wirklich viel darauf .. Frag ich ihn " Liebst du mich ? "

Er sagt Doch oda so drauf .. mehr nicht. Gut sagt er: Ich ruf dich morgen in da Früh/Vormittag an & dann sag mir bitte ob du weiter mit mir zusammen bleiben willst oder nicht. 

Denke ich mir, was für eine Chance ! & denke die Nacht nach .. Schreibe mit seinem besten & erfahre sehr nette Dinge über ihn, welche meine Entscheidung wirklich sehr vereinfachen ! Ich will mich von ihm trennen .. Am nächsten ruft er nicht an .. bis heute nicht XD. Netter Typ wirklich. 

 

Tja das war ein Teil der Geschichte von mir & vom Andre. Die letzte wahrscheinlich -.-

Aber ich muss mich mit ihm treffen, da er mir 10 € schuldet & noch keine DVD hat, die einer Freundin von mir gehört .. Super nicht ? -.-

 

Gut das war mal mein erster Eintrag .. sonst ist derweil nicht wirklich was passiert .. =) 

 

3.1.09 18:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame Braun ;) (3.1.09 20:55)
du bist KRANK !

und arm :/


aber ich lieeebe dich trotzdem ! knuuutsch .


Karo (3.1.09 21:59)
Ich bin nicht krank du Nuss
& arm keine ahnung ..
Ich liebe dich auch <3


Thea / Website (7.1.09 23:25)
hey ^^
klar hab ich lust auf ne affischaft ^^ hab dich jetzt verlinkt
lg :-*


Nhü / Website (10.1.09 21:46)
hellö'chen (:
hast du lust auf 'ne Affishaft ?
Lg - nhü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de